CH Ch + JCh Brio's Bank Robber "Cash" at Engadin Star's

CH JCh. Brio's Bank Robber Cash at Engadin Star's

Geb. Chesterland Ohio, USA: 25.11.2013-08.07.2019, SHSB: 723888

image-9788444-Cash_tod-45c48.jpg

08.07.2019: Mir fehlen eigentlich die Worte, unser gemeinsamer Lebensweg ist beendet, mein Herz blutet.        

Ich musste am Montag die sehr, sehr schwere Entscheidung treffen, mein Traumhund in allen Belangen, meinen Cash, meinen Schatten viel, viel zu früh gehen zu lassen.

Er hat nach längeren bangen, versuchen und hoffen den Kampf gegen eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung verlosen, er konnte einfach nicht mehr, sein Körper war zu schwach, um weiter zu kämpfen.

Was ich mit verloren haben können diejenigen unter euch erahnen welche ihn gekannt haben.

Gute Reise und R.I.P. meine Seelenhund, ich hoffe dich irgendwann, irgendwo wieder zutreffen…………….

image-8343761-DSC_0036.w640.JPG
image-8196503-Cash_aarau.JPG
25.07.2017: IHA Aarau Cash hat heute alle Voraussetzungen zum CH Show Champion erfüllt und meine Erwartungen sowieso schon lange übertroffen, mein "Herz-Bube" ist einfach in allem nur GENIAL!
image-7385569-2015_09_26_-_Curlytreffen_2015_-_Cash-1_(1).w640.jpg


17.07.2015: Cash mit seinen ersten Welpen, er ist ein SUPER Papi

15.03.2015: Cash besteht mit Bravour den Wesens und Anlagetest des RCS mit 96 von 99 möglichen Punkten und dem Formwert vorzüglich. Er ist jetzt mit 15 Monaten 66cm und 32kg.

25.08.2014: Cash ist schon 9 Monate alt, 64cm, 29 kg und begeisterter "Arbeiter", er hat vor einer Woche seinen ersten WT bestanden.

25.05.2014: Cash 6. Monate alt. Er hat sich zu einem fröhlichen, sehr arbeitsfreudigen Jung Hund entwickelt.

Cash mit 8 Wochen:

Cash bei Peter auf dem Arm mit Omi Chat, Mami Olives und Dawn Nielsen Kennel Brio's. Dear Dawn and Kai many thanks for the sweet little boy Cash.

14.-20.01.2014: Wir waren in den USA und haben unsern kleinen US Boy Cach abgeholt. Er war der perfekte Fluggast und der Liebling der Crew. Er hat die gesamthaft  20 std. Reise bestens bewältig. Cash findet sein neues Rudel Super und schmeichelt sich bei allen ein.

Gesundheit:

GSD IIIa: frei                                                       EIC: frei

cord1-PRA/crd4: frei                                            MH: frei

Leider hat sich meine Befürchtung bei Cash's Hüftröntgen Untersuchung bestätigt. Der massiven Beissunfall, welche er mit knapp 10 Monaten auf den Hundeplatz erlebt hat, auch noch im Gelenk Spuren hinterlassen. HD: C/B, ED 0/0, Übergangswirbel 0

Cash steht nicht mehr im Zuchteinsatz
Zuchtzulassung:

15.03.2015 besteht den Wesens- und Anlagetest des RCS mit 96 von 99 Punkten und dem Formwert vorzüglich.

Beurteilung: Super Curlyrüde mit allen erwünschten Qualitäten, nur heute war die Nasenarbeit schwach zu sehen. Menschenfreundlich. Bravo! Ch. Sonnae

--------------------------------------------------------------------------------------------

Auswertung Nachzucht:

             A          B          B/C      C          D
HD:       28x       5x         1x        1x
--------------------------------------------------
             0          1          2
ED:       30
------------------------------------------  
Augen: 11 x ohne Befund
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Arbeit:
Datum: Ort: Test: Bewertung:
25.06.2016
21.05.2016
12.03.2016
15.08.2015
Malbun
Glaubenberg
Werdenberg
S-chanf
WT Beginner
WT Beginner
WT Beginner
WT Beginner
96/120 G 15. 
100/120 Punkten SG 9.
16 von 38 Startern G 
13 von 33 Startern SG
16.08.2014    S-chanf   WT Einsteiger    Bestanden
Ausstellungen:
Datum:   Ort:    Bewertung:   Richter:
2017
17.12.2017
 
27.08.2017
25.06.2017
24.06.2017
2016
 
Olten
 
Burgdorf
IHA Aarau
IHA Aarau
 
V1, CAC
CH Champion
V2, RCAC
V1, CAC, CACIB, BOS
V1, CAC, CACIB, BOS
BOS Jahreswertung des RCS
 
Hr. A. Komorowski
 
Mr. Arne Foss
Mr. S. Jobse
Mr. H. Fryckstrand
18.12.2016 Olten V1 Fr. H.  Jokisilta
21.08.2016
Burgdorf V1, CAC Fr.V. Neuburger
2015      
16.05.2015 Kreuzlingen V1, CAC, CACIB Crufts Quali Fr. L. Mach
15.02.15 Schweizer Jugend Schönheits Champion
15.02.2015 Fribourg V1, JCAC Mrs. E. Ruskovaara
14.02.2015 Fribourg V1, JCAC, BJOB Fr. B. Märki
2014      
27.04.2014    Aarau             VV1                            Mr. M. Vallois            
13.12.2014 Olten V1 JCAC Fr. R. Wild
14.12.2014 Olten SG 1 Mrs. K. Nieminen
Pedigree:
Eltern:Grosseltern: Urgrosseltern:             
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Karakul Trademark
Riverwatch Desert Wind
Ptarmigan Gale at Riverwatsh
Vater:Riverwatch frozen Assets
Softmaple's O'Dark Thirthy
Softmaple's Pheasant  dreams
Charwin Evensong
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ptarmigan Sun Devil
Patrmigan Cruizn Dakota
Avanti's Best Bet
Mutter:Brio's Olives at Bellago
Sun Devil take me on
Sun Devil Dreaming of Chantico
Cornerstones Chocolate Dream
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cash's Eltern:

Ch. Riverwatch frozen AssetsCh. Brio's Olives at Bellagio