Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Rosmarie R. Contre 13.03.2017 Ich wünsche allen Hunden vom C-Wurf alles Gute zu ihrem 11. Geburtstag. Leider kann meine Coco Chanel den Geburtstag nicht mehr feiern. Ich musste sie am 17. Februar über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Sie war eine ganz besondere Hündin.und sie fehlt mir unendlich.
Jeannette und Bernhard 29.07.2016 http://www.bewusst-beim-hund.ch Eben aus den Ferien zurück und die traurige Nachricht erhalten. Salo war ein prächtiger Junge. Sind in Gedanken bei euch. Alles Liebe, Jeannette, Bernhard und Kembo
Peter R. Knobel 23.07.2016 Salo war ein ganz spezieller und einzigartiger Hund. Er war ein genialer Freund und ging mit mir durch Dick und Dünn. Wir haben uns ohne Worte bestens verstanden und es tut weh tief drin, dass er von dieser Welt gegangen ist. Aber die vielen wunderbaren Spaziergänge, Wanderungen und gemeinsamen Erlebnisse mit Salo bleiben in bester Erinnerung und dafür bin ich sehr dankbar. Peter R. Knobel
Steffi 23.07.2016 Das ist sehr traurig mit Salo, liebe Elke. Da fehlt einer ganz eindeutig. Dir viel Kraft und alles Liebe.
Brigitte Schmid-Vielgut 04.02.2016 http://www.curlies-vom-woepplinsberg.de Liebe Elke! Wie süß ist dieses Bild und was für hübsche kleine liver Bärchen! Ich könnte direkt alle nehmen! Viel Glück im ihnen! Brigitte
Mara 23.12.2015 Hallo zäme Hoi Elke und Peter Natürlich au es hallöchen a dcurlys und wälpis ich wünschä eu allnä schöni fäschttäg und än guätä rutsch! Liäbi Grüäss Mara PS: Ich ha ghört zwei Wälpä sind no zverkaufä,also wän ich gnuäg Geld het und meh ziit (und wenn s miär mini eltärä überhaupt erlaubä würd ich midischtens eini näh😉😉)
Angela Weiss 30.11.2015 Liebe Ginger, deine Babys sind ja sooooo süss. Es ist schön zu sehen wie sie wachsen und gedeihen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sonntag mit den neusten News! Wir wünschen dir, den Kleinen und natürlich auch den restlichen Zwei- und Vierbeinern eine schöne Woche. Bis bald, ganz liebe Grüsse Angela
Angela Weiss 19.11.2015 Es ist sehr traurig, dass der kleine Kämpfer es nicht geschafft hat 😔. Ich bin aber überzeugt, dass eure Dreamy und all die andern ihn erwartet haben und gut auf den kleinen Nelson aufpassen werden! Liebe Grüsse Angela Weiss
Garou, Beatrice, Ernst 18.11.2015 Allegra mein Schwesterherz Ginger, ich gratuliere dir herzlich zu deinen süssen Nachkommen. Ich bin stolz auf dich,du hilfst unsere wunderbare Rasse und die besten Hunde der Welt zu verbreiten. ich sende dir ein grosses WuffWuff und viel Kraft für die kommenden Wochen. Garou und Co
Maya, Naira, Herby 16.11.2015 wir gratulieren Ginger und euch Allen ganz herzlich und hoffen auch der Kleine schaffts. alles Gute aus dem AG
Angela Weiss 26.10.2015 Es tut weh, einen treuen vierbeinigen Begleiter nach so langer Zeit zu verlieren. Wir fühlen mit Euch. Eure Dreamy war eine hübsche und liebevolle Hündin! Liebe Grüsse Angela Weiss
Maya, Naira, Herby 22.10.2015 wir haben es geschafft und sind nun wieder auf dem Laufenden
Angela Weiss 22.09.2015 Liebe Frau Böhnicke Super neue hp, vielen Dank. Habe bei der alten schon kräftig gestöbert und und die vielen tollen Fotos bewundert. Jetzt freue ich mich über News von Ginger und wünsche der werdenden Mama alles Gute!! Ganz liebe Grüsse an alle Angela Weiss
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Schicken

myrtha & geronimo 7.8.2015
um 20:07 UhrHallo Elke, Peter und Vierbeiner
Sind die Augen wieder trocken? - Denkt daran: geteilte Freude ist mindestens doppelte Freude.
Schön, dass es in der Schweiz eine so engagierte Züchterfami-lie für Curlies gibt! Den flügge gewordenen Curlies wünschen wir ein gutes, erfülltes Leben und den neuen Besitzern viel Freude, Verständnis und Spass!
Liäbi Grüess us em überhitzte Toggenburg
Geronimo & Myrtha


Nadine Striebinger 19.7.2015
um 10:59 UhrSuper putziger Wurf! Die Welpen werden wirklich von Woche zu Woche noch süßer!
Und so eine schöne Familienidylle mit Havanna, Cash und den Welpen.

Liebe Grüße
Nadine, Sandra, Andreas und Linus
hera28.6.2015
um 14:11 Uhrhallo engadin stars die kleinen sind ja allerliebst....so richtig zum knuddeln.naja wenn ich denke wie schnell doch die zeit vergeht ich war doch auch mal so klein..bleibt gesund und munter und geniesst den sommer. ganz liebe gruesse hera mit anhang
Myrtha Schuler 21.6.2015
um 18:56 UhrHallo Engadin Star's
Sind das kleine "Rugeli"! Richtig drollig; schön, dass es allen gut geht! Wir freuen uns auf das Curly-Treffen im September in Süddeutschland.
Liebe Grüsse an alle
Myrtha mit Geronimo
Ute 7.6.2015
um 19:57 UhrHallo Elke,
Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Die sind so richtig zum knuddeln.
Liebe Grüße
Ute und Klaus

Stefanie Abt 24.5.2015
um 8:19 UhrDas sind ja tolle Welpen!! Herzliche Grüße an Havanna, die Kleinen und das erfolgreiche Geburtshilfeteam von Pit und Steffi mit