H-Wurf Treffen 2011


​03.09.2011: H-Wurf Treffen bei Karin, Peter und Hanko

Wir durften in Derendingen einen grandiosen Tag mit 10 Curlies, 1 Spinone und 14 Menschen erleben.

Mit dabei waren die Engadin Star's: Hera, Herbi, Hayley, Heidi, Hanko, Higgins, Havanna, Mami Alinghi, Tante Curly (Engadin Star's Black Angel), Tante Ginger und der Spinone Bacho.

Karin und Peter haben in ihrem wunderschönene Garten mit Pool (auch für Hunde!!!!) einen super schönene Tag organisert an welchem alle Hunde und Menschen viel Spass und Freude hatten.

Nach dem Spaziergang war das Bad im Pool bei 2- und 4-Beinern heiss begehrt, am Nachmittag wurden 29° bei strahlender Sonne gemessen.

Karin und Peter, unsere Gastgeber

Auch für das leibliche Wohl der 2-Beiner war hervoragend gesorgt! Wir haben es total genossen Gäste zu sein, wir wissen ganz genau wieviel Arbeit an einem solchen Tag zu erledigen ist.

Weitere Impressionen:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Karin und Peter für diesen SUPER - Tag, wir haben uns auch sehr gefreut soviele "unserer" Curlies und ihre Menschen wieder zu sehen. Wir sind immer wieder erfreut zu sehen wieviel Freude diese wunderbaren Hunden uns Meschen bereiten, und wie glücklich diese Hunde bei Ihren Besitzern leben.

Am "Ende" waren unsere Hunde "geschafft" und auf der Heimreise ins Engadin herrschte im hintern Teil des Autos absolute Ruhe.