Zucht Hündin: CH Ch+JCH Engadin Star's Quappa "Joy"

JCH Ch+CH Ch Engadin Star's Quappa "Joy" Geb: 16.04.2018,

Zuchthündin 4. Generation

image-9936605-Joy_Bernina-c51ce.w640.JPG
Joy im September 2019 im Alter von 16 Monaten
image-9936590-Joy_14.09.19-9bf31.w640.JPG
image-9656747-Joy_April_19.w640.jpg
image-9656750-April_19_Joy.w640.jpg
image-9240191-Joy_6_monate.w640.jpg
Joy war die Erst-Geborene im Q-Wurf und ist bei mir geblieben. Sie ist eine selbstbewuste, führige kleine Lady welche mein Herz im Sturm erobert hat. Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.
image-9103874-Kopf_17_Wochen_Joy.w640.jpg
image-9103877-Joy_17_Wo_.w640.jpg
Austellungen:
Jahr / Ort:                
Bewertung:                            Richter:                   
2022


Lorch/D DRC
V1, CAC, BOB
Lotzdorf
V1, CAC, BOB Res. Best in Show
SKG
CH Scönheits Champion
Aarau
V1 CAC, CACIB BOB
Aarau
V1 CAC, CACIB, BOB
Fehraltorf
V1 CAC BOB
2021


Burgdorf
V1 CAC
2019
Olten
Olten
Lorch/D
Burgdorf
SKG
Aarau
Aarau
Münsigen
2018
Payerne
Burgdorf    


V1, CAC
V1, CAC
V1, CAC
V1, CAC
CH Jugend Champion
V1, JCAC
V1, JCAC BOB
V1, JCAC BOB

VV1, Best Baby OB
VV1, Best Baby OB



Fr. M. Schär
Mrs. H. Warendorf

Mrs. A.Ingram
Mr. F. Conchetti
Mr. P. Stahlberg

Mr. J.S. Thirwell
Mrs. Mjelde Eva

Gesundheit und Zuchtzulassung:

Wesens.- und Anlagetest am 08.09.2019 in Freuenfeld inkl. Vormwert bestanden, Zuchtzusallung ohne Auflagen am 16.09.2019 erteilt.

Kommentar Wesensrichter Paul Koch: Selbstsichere junge Curlyhündin mit sehr gutem Kontakt zur Führerin. Leider hatte sie heute aufgrund der Witterung etwas Pech bei der Nasenarbeit. Die Hündin zeigt das typische Curlyverhalten in sehr positiver Art und Weise.

Kommentar Formwert Richterin Manuela Schär: Harmonisch gebaute schwarze Hündin mit hervorragendem Fell. Schöner Kopf mit intelligentem Ausdruck. Vorzügliche Grösse. Freie und Fliessende Bewegungen. Freundliches Wesen.

GSD IIIa: frei, EIC: frei, Cord1-PRA/crd4: frei, MH: frei

HD: A/A, ED: 0/0, Übergangswirbel 1

Augen: Juli 2019 ohne Befund

Herz Untersuchung durch geführt

image-9103886-Joy_Numa_Ginger_Cash.w640.jpg
Joy mit Mami Numa, Omi Ginger und Opi Cash