Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Christian Beck 07.01.2023 http://www.derpfotenfreund.de Vielen Dank für Ihre gute Arbeit die Sie vor einigen Jahren geleistet haben.
Michael Karli 25.06.2022 Liebe Elke

Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Dir. Du leistest hier eine grossartige sehr wertvolle Arbeit für und im Sinne der Curly-Rasse.

Unser Taco macht uns täglich viel Freude und entwickelt sich prächtig.
Ein grosser und stattlicher Curly ist aus ihm geworden, der stehts den Schalk im Nacken bewahrt und bewahren darf.

Es ist immer wieder eine Freude auf deiner Seite zu stöbern.

Meine besten Wünsche und liebe Grüsse
Mischa mit Taco


Beatrice Koller Bichsel 01.05.2020 Liebe Elke
Heute feiern wir mit unserem wunderbaren Curly, Glenn GAROU den 11. Geburtstag. Wie gut erinnern wir uns an Deine frohe Nachricht über die Geburt des G-Wurfes. Wir sind glücklich und dankbar für die 11 Jahre, die wir mit Garou erleben durften und freuen uns auf hoffentlich noch einige Jahre. Garou ist ein Traumhund, wir sind ein Dream-Team geworden, und das alles verdanken wir Dir, Elke und deinem grossartigen Einsatz für deine Hunde. Geniess auch du den Tag, ganz besonders herzliche Grüsse von GAROU, aber auch von uns, Beatrice und Ernst. Bliib gsund.

Burkhalter Monika und Fredi 07.08.2019 Liebe Frau Elke Bönicke, habe heute wieder mal in Ihre Webseite angeschaut und die traurige Nachricht gesehen. R.I.P. Cash in lieber Erinnerung, machs gut, haben wir Ihn doch einen Tag vorher bei unserem Besuch noch gesehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht. Herzliche Grüsse aus Madulain, Monika und Fredi
Rosmarie C. 04.08.2019 Liebe Elke. Soeben habe ich gelesen, dass Cash die Entzündung nicht überlebt hat. Ich kann Dir so gut nachfühlen, wenn ein man einen lieb gewonnener Hund über die Regenbogenbrücke ziehen lassen muss. Mich schmerzt der Tod von Chanel noch heute immer wieder. Und Du hattest ja zu Cash eine ganz besondere Beziehung. Ich wünsche Dir viel Trost von Deinem "Rudel" und all denen, die an Dich denken.
Jeannette und Bernhard 14.07.2019 http://Www.bewusst-beim-hund.ch Liebe Elke
Wir fühlen mit dir! Cash bleibt uns von der Curly-Ausstellung in Wettingen in bester und lustiger Erinnerung. Alles Gute!

01.05.2018
13.03.2017
Jeannette und Bernhard 29.07.2016 http://www.bewusst-beim-hund.ch Eben aus den Ferien zurück und die traurige Nachricht erhalten. Salo war ein prächtiger Junge. Sind in Gedanken bei euch. Alles Liebe, Jeannette, Bernhard und Kembo
Peter R. Knobel 23.07.2016 Salo war ein ganz spezieller und einzigartiger Hund. Er war ein genialer Freund und ging mit mir durch Dick und Dünn. Wir haben uns ohne Worte bestens verstanden und es tut weh tief drin, dass er von dieser Welt gegangen ist. Aber die vielen wunderbaren Spaziergänge, Wanderungen und gemeinsamen Erlebnisse mit Salo bleiben in bester Erinnerung und dafür bin ich sehr dankbar. Peter R. Knobel
Steffi 23.07.2016 Das ist sehr traurig mit Salo, liebe Elke. Da fehlt einer ganz eindeutig. Dir viel Kraft und alles Liebe.
04.02.2016
23.12.2015
30.11.2015
19.11.2015
18.11.2015
Maya, Naira, Herby 16.11.2015 wir gratulieren Ginger und euch Allen ganz herzlich und hoffen auch der Kleine schaffts. alles Gute aus dem AG
26.10.2015
Maya, Naira, Herby 22.10.2015 wir haben es geschafft und sind nun wieder auf dem Laufenden
22.09.2015
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

myrtha & geronimo 7.8.2015
um 20:07 UhrHallo Elke, Peter und Vierbeiner
Sind die Augen wieder trocken? - Denkt daran: geteilte Freude ist mindestens doppelte Freude.
Schön, dass es in der Schweiz eine so engagierte Züchterfami-lie für Curlies gibt! Den flügge gewordenen Curlies wünschen wir ein gutes, erfülltes Leben und den neuen Besitzern viel Freude, Verständnis und Spass!
Liäbi Grüess us em überhitzte Toggenburg
Geronimo & Myrtha


Nadine Striebinger 19.7.2015
um 10:59 UhrSuper putziger Wurf! Die Welpen werden wirklich von Woche zu Woche noch süßer!
Und so eine schöne Familienidylle mit Havanna, Cash und den Welpen.

Liebe Grüße
Nadine, Sandra, Andreas und Linus
hera28.6.2015
um 14:11 Uhrhallo engadin stars die kleinen sind ja allerliebst....so richtig zum knuddeln.naja wenn ich denke wie schnell doch die zeit vergeht ich war doch auch mal so klein..bleibt gesund und munter und geniesst den sommer. ganz liebe gruesse hera mit anhang
Myrtha Schuler 21.6.2015
um 18:56 UhrHallo Engadin Star's
Sind das kleine "Rugeli"! Richtig drollig; schön, dass es allen gut geht! Wir freuen uns auf das Curly-Treffen im September in Süddeutschland.
Liebe Grüsse an alle
Myrtha mit Geronimo
Ute 7.6.2015
um 19:57 UhrHallo Elke,
Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Die sind so richtig zum knuddeln.
Liebe Grüße
Ute und Klaus

Stefanie Abt 24.5.2015
um 8:19 UhrDas sind ja tolle Welpen!! Herzliche Grüße an Havanna, die Kleinen und das erfolgreiche Geburtshilfeteam von Pit und Steffi mit