News 2004

30.12.04: Für dieses Jahr ist dies der letzte Eintrag. Ich danke allen Besuchern unserer HP und wünsche Ihnen und Ihren Familien alles gute in neuen Jahr. Liebe Grüsse Elke und Co.

20.12.04: Unsere Nachwuchs-Seite wächst. Wir haben Bilder von Nero und Wood erhalten. Neue Bilder von Salo sind auch zu sehen.

06.12.04: Wir mussten unsere Uki einschläfern lassen. Wir sind alle sehr traurig. Unsere Rudel-Chefin fehlt sehr......

05.12.04: An der Weihnachtsauasstellung in Wettingen hat Hillary in der Championklasse V1, CAC und BOB bekommen. Alinghi hat in der offenen Klasse V1 und das Res.CAC bekommen. Gut gemacht Mädels!!!

16.11.04: Es sind Bilder von Bolero eingetroffen.

08.11.04: Unser Rudel hat für diesen Winter seinen ersten Ausflug in den Schnee gemacht. Wir waren am Bernina-Pass zur grossen Freude Aller....








Salo und Hillary
                     Alinghi »»»»

















Ukea und Dream Hillary und Dream
                      
                   Alinghi

17.10.04: Zwei Neue Seiten sind entstanden: "Nachzucht B-Wurf" und "In Memoria".

Ukea hat Probleme mit ihren Gelenken und Salo soll noch nicht zu lange laufen, dess halb fahren die Beiden zeitweise auf unseren Spaziergängen im Leiterwagen mit.

11.10.04: Neuigkeiten von unsrer Nachzucht.

29.09.04: Neu Bilder unter: unsere Curlies und eine neue Seite: Nachzucht.

15.09.04: Curly Treffen mussten wir leinder wegen schlechtem Wetter absagen. Neue Bilder unter : Wir über uns und Salo.

24.08.04: Überarbeitung und Erweiterung der HP.

16.08.04: War in Finnland und habe unseren kleinen Curly Rüden "Salo"  geholt.

08.07.04: Die Auswertund der Hüft-und Ellenbogenbilder von Engadin Star's Alinghi sind gekommen. HD: B/B, ED: 0/0.

Wöchentlich bis 29.07.04 erscheint ein Bericht über unserer Welpen: Siehe unter B-Wurf

09.05.2004: Wir haben Namen bekommen.

06.05.2004: Kurz nach Mitternacht hat Hillary in knapp 4 Stunden, 8 kleinen Curlys das Leben geschenkt. Ein kleiner Rüde war leider nicht zum Leben bestimmt. Wir sind jetzt alle todmüde, freuen uns aber sehr auf die kommenden Wochen mit unserem "Gross-Rudel".

03.05.2004: Der 58. Trächtigkeitstag ist angebrochen. Die Spannung steigt !!! Wir erwarten "unsere" Kleinen täglich.

Hillary im März 2004Hillary am 30.04.2004

24.04.2004: Erste zaghafte Welpenbewegungen sind zeitweise an Hillarys Bauch zu spüren. Ein sehr schönes Gefühl, wir freuen sehr auf den Nachwuchs.

Wir bereiten langsam alles, unter reger Anteilnahme von Alinghi, Dream, Ukea, Musta und Hillary, für die "Kleinen" vor. Die Wurfkiste ist aufgebaut und wird zu Zeit von unserem ganzen Rudel benutzt.



Hillarys Bauch hat schon einen beträchtlichen Umfang. Sie ist im Moment sehr ruhig und extrem anhänglich. Auf Spaziergänge könnte sie ganz verzichten. Am liebsten würde sie sich den ganzen Tag kraulen und verwöhnen lassen.

Pedigree (Abstammung) von Hillary und Alinghi sind jetzt online.

04.04 2004: Wir sind überzeugt Hillary trägt.

21.03.2004: RCS Club Show in Langenthal                                 Hillary und Alinghi haben hervorragend abgeschnitten.                         Hillary hat: V1, BOB, CAC, Best liver and Best Swiss Bread Curly bekommen.                                                                                      Alinghi hat: V1, BJOB bekommen.                                                    Wir sind sehr stolz auf unsere "Mädel's".

10.03.2004: Wir sind von der "Hochzeitsreise" zurück.

Hillary wurde von Lucky gedeckt und wir hoffen in 9 Wochen auf zahlreiche, schwarze Curly-Welpen.