B-Wurf, 06.05.2004

Unser B-Wurf: 6. Mai 2004 kurz nach Mitternacht geboren.

22.07.04: Dies ist mein letzter Bericht von unserem B-Wurf. Die letzten 11 Wochen sind wie im Flug vergangen und wir durften das Heranwachsen von 8 aussergewöhnlichen Curlys miterleben. Jeder auf seine ganz spezielle Art fehlt uns. Wir sind aber überzeugt für jeden Welpen den geeigneten Platz gefunden zu haben.Wir wünschen den neuen Besitzern genau soviel Freude und Spass wie wir mit den Kleinen hatten und ab und zu gute Nerven..........

Ganz speziell möchte ich mich
bei meiner Schwester Heidi
bedanken.
Sie ist in den letzten Wochen
oft eingesprungen
"wenn Not an Frau" herrschte und
hat sich geduldig und liebevoll
um unsere kleinen und grossen
Hunde gekümmert.
Ich bin froh, dass es Dich gibt.


Ohne unsere Hillary wäre dies alles
nicht möglich.
Sie ist die perfekteste "Mutter" die man
sich wünschen kann. Wir sind sehr
dankbar, dass Hillary zu unserer
Familie gehört.
Wir hoffen mit Hilly weitere Welpen aufziehen zu dürfen....
Hillary, du bist einfach die Beste!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------

15.07.04: Wir sind jetzt 10 Wochen alt und vier von uns haben den Schritt in ihr neues "Rudel" schon gemacht. Wir andern genissen unser Leben hier weiter, und freuen uns auch schon auf unsere neuen Familien.










Black AngelBlack Diamant










Beauty Princess
Monika, Boogi Woogi Lady + Booker

--------------------------------------------------------------------------------------

08.07.04: Wir hatten letzte Woche Besuch vom Tierarzt und haben alle unseren Micro Chip und eine Impfung erhalten.Elke sagt: Wir sind jetzt voll "im Saft" und geniessen unser Leben in Vollen Zügen, sie nennt uns: "die jungen Wilden". Wir dürfen kleine Spaziergänge machen und fahren auch regelmässig im Auto mit.











Wer bekommt den Knochen?
Bolero Dancer: auch grosse/kleine Hunde sind mal müde: Black Angel

--------------------------------------------------------------------------------------

01.07.04: Wir hatten eine erlebnisreiche Woche. Das Wetter war schön und wir geniessen den Garten und unsere Spielsachen ausgiebig. Wir graben Löcher (zur Freude von Elke), jagen mit unseren grossen Rudelmitgliedern umher und toben in unserer Ballkiste herum. Wir haben auch unsere neuen Halsbänder getragen (nicht zur Freude aller) und sind zu ersten Mal Auto gefahren! 












--------------------------------------------------------------------------------------

24.06.2004: Leider war das Wetter in der letzten Woche nicht so gut. Wir waren aber trotzdem jeden Tag draussen, wir sind ja "Wasser-Hunde". Eines Morgens war unser Gras mit so komischem, weissen Zeug überzogen. Wir fanden es interessant und lustig, Elke und Peter weniger.

Unsere Photographin hat versucht von jedem von uns ein Bild zu machen auf dem wir auch (fast) ganz drauf sind. Gar nicht so leicht, da wir keine Zeit zum ruhig stehen haben.






































Beauty Princess
Bright Melodie











Boogi Woogi Lady










Bolero Dancer












Butterfly










Blackberry Hunter




















Black Angel












Black Diamant

--------------------------------------------------------------------------------------

17.06.2004: Wir hatten im Verlauf der letzten Woche viel Besuch von diversen 2 und 4- Beinern. Vier unserer Geschwister aus dem A-Wurf waren, zur grossen Freude von Elke + Peter, auch bei uns. Wir haben sie uns genau angesehen, ob wir auch mal so gross und hübsch werden?














             

Arrow "Lord"











     Alpha "Pajuca


+ Alinghi










       Heidi, Felica + Alessia












                 Hillary, Alinghi + Amata

Unser Mami hat nicht mehr genügend Milch um uns satt zu bekommen, deshalb bereitet uns Elke einen speziellen Welpenbrei zu. Nicht schlecht! Wir haben jetzt auch jeder einen eigenen Futterplatz, damit alle genügend fressen können.

                  "Am Tisch"  Beim Aufräumen helfen Alle mit

Wir haben in der letzten Woche entdeckt, das es auf dieser Welt auch Spielsachen hat. So Super!!!!!!!!!



































Black Diamant     

--------------------------------------------------------------------------------------

10.06.2004: In der letzten Woche ist bei uns viel gelaufen. Wir sind tagsüber ins Welpenzimmer und bei gutem Wetter in den grossen Gartenauslauf gezügelt. Die neue Umgebung ist so spannend und manchmal macht sie uns auch etwas Angst, aber unser Mami und die anderen grossen vom Rudel sind für solche Fälle immer sofort zur Stelle und kümmern sich um uns.                                              Unsere farbigen Halsbänder haben wir gegen einen Farbtupf auf dem Popo eigetauscht. Elke meine wir seinen jetzt manchmal so wild, dass wir uns sonst verletzen könnten. Dabei sind wir sooooo brave, kleine Hunde.........................











Unser Hund











Blackberry Hu








 










un





--------------------------------------------------------------------------------------

03.06.2004: Heute sind wir einen Monat alt!! Leider ist das Wetter nass und kalt und wir dürfen nicht in den Garten, dafür haben wir neue Spielsachen wie Wackelbrett, Bambusmatte und diverse Stofftiere bekommen. Wir sind begeistert. Unsere Zähnchen sind auch immer "einsatzfähiger" nicht immer zur Freude aller.....jaul, jaul....Auch waren schon ganz viele nett Menschen bei uns zubesuch. Wir beschnuppern alle ganz genau, es ist so aufgegend, was die wohl alle bei uns wollen?






--------------------------------------------------------------------------------------

30.05.2004: Wir sind jetzt schon eine recht unternehmungslustige Bande geworden, unsere Wurfkiste wurde weiter vergrössert und unseren ersten Garten-Auslauf haben wir auch schon hinter uns. War das Aufregend, all diese neuen Gerüche und Eindrücke......




























--------------------------------------------------------------------------------------

25.05.2004: Hallo hier sind wir wieder. Wir haben in den letzten Tagen unsere Augen und Ohren geöffnet und jetzt ist richtig was los bei uns in der Wurfkiste. Wir fangen an miteinander zu spielen und erkunden unsere Umgebung. 











Ich (Bright Melodie) übe jetzt
fleissig bellen und jaulen. Bis ich
aber so gut bin wie "Onkel"
Musta, muss ich noch sehr viel
üben. Hillary und Elke freuen 
sich sehr darüber vorallem in
der Nacht!!! 




























--------------------------------------------------------------------------------------

20.05.2004: Wir sind heute 2 Wochen alt! Es geht uns allen + auch unserem lieben Mami sehr gut. Wir öffnen jetzt unsere Äuglein und desshalb wird es in den nächsten Tagen keine Photos von uns geben (damit wir vom Blitzlicht nicht geblendet werden).

      Laufen üben wir täglich unterMamis Aufsicht + Hilfe.
Nach unseren
"Übungen" sind
wir total ge-
schafft
und suchen uns jedes sein eigenes Ruhe-
plätzchen. 

--------------------------------------------------------------------------------------

16.05.2004: Welpen-Aufzucht ist "streng", trotzdem fantastischen Mami Hillary, aber das ganz "Rudel" hilft begeistert mit.

Engadin Star's Beauty Princess
und ihre Schwester Alinghi.
Schoppen trinken geht schon ganz
gut.
   Onkel Musta will auch mal etwasMilch versuchen
Elke, Peter und die ganze "Hunde-Bande" total geschafft........














--------------------------------------------------------------------------------------

12.05.2004: Wir gedeihen prächtig. Unser Mami hat viel Arbeit mit uns, sie macht das alles aber hervorragend und ist einfach die Beste.

Mit vollem Bäuchlein schläft  
"Hund" auch in Elke's Hand.
           Werde ich auch  mal 
            so gross wie Mami?

--------------------------------------------------------------------------------------

09.05.2004: Uns Kleinen geht es gut und Mami Hillary ist auch wohlauf. Wir haben heute unsere Namen bekommen.

Black Diamant (m):Beauty Princess (f):
Bolero Dancer (m):Bright Melodie (f):
Butterfly (f):Blackberry Hunter (m):
Black Angel (f):Boogi Woogi Lady (f):

--------------------------------------------------------------------------------------

07.05.2004: Einige Impressionen aus der Wurfkiste. Was wir im Moment brauchen ist vorallem unser Mami, ihre Milch, ihre Wärme, ihre Fürsorge und viel Schlaf damit wir weiter Wachsen können.

--------------------------------------------------------------------------------------

06.05.2004: 8 muntere schwarze Curlys liegen friedlich bei ihrer Mutter in der Wurfkiste. Es sind 5 Hündinnen und 3 Rüden. Mutter und Welpen sind wohlauf.

Kaum auf der Welt
haben wir schon riesigen Hunger und Durst. Zum Glück gibt es Mamis Milchbar. Wir sind alle mit farbigen Bändchen gekenntzeichnet, damit wir nicht verwechselt werden. Die Jungs haben zusätzlich einen weissen Faden dran.

Unser Gewicht:

Name               Geburt   3.Woche6.Woche9.Woche
R. rot: Black Diamant    380gr  1840gr  4760gr  8250gr
H. rot: Beauty Princess    260gr  1360gr  3790gr  7100gr
R. gelb: Bolero Dancer    330gr  1550gr  4200gr  7380gr
H. gelb: Bright Melodie    380gr  1810gr  4710gr  7480gr
H. blau: Butterfly    390gr  1900gr  4900gr  8080gr
R. blau: Blackberry Hunter    400gr  2000gr  5420gr  9090gr
H. orange: Black Angel    410gr  1840gr  4600gr  8060gr
H. grün: Boogi Woogi Lady    400gr  1880gr  4640gr  7600gr

Elterntiere:

Ch. Caballus L'Tiempo "Lucky" und Ch. Hillary Curl von Britho. Weitere Infos: A-Wurf, 24.03.2003 und Ch. Hillary Curl v. Britho